Dienstag, 24. Februar 2015

Far over the misty mountains cold

 Den Post habe ich bereits im Dezember 2014 getippt, bisher fehlten die Fotos und der letzte Feinschliff. Aber besser spät als nie. ^^

Na, wer kennts?
Passend zu Bofurs Schal habe ich aus einem Rest davon auch noch Bofurs Handschuhe nachgestrickt.
Die sind eigentlich sehr simple - fingerlose Handschuhe mit kleinem Perlmuster.



Da Grimma schon solche Stulpen hat, werden sie wohl im Mittelalter-Tauschpaket landen.

Und passend zu allem gibts hier noch die Musik.


Kommentare:

  1. sooo ein schönes Lied <3 und die Stulpen sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön geworden :) Ich mag Stulpen, wo die Finger auch gut miteingepackt sind.
    *Melodie summ*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir super, die würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Lied und Stulpen, die zwar Fantasy sind, aber doch im Alltag tragbar. Toll!

    AntwortenLöschen