Montag, 27. April 2015

Fly away home

Schon länger lagen hier zwei wunderschöne Knäuel lila Sockenwolle in meiner Kommode. Und wer, wenn nicht Dragonfly, hätte die Ehre, lila Socken zu bekommen?


Zwischendurch hatte ich echt keine Lust mehr auf das Muster (ähnlich wie bei den Glynis-Socken), aber ich habe mich durchgekämpft, und ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. 


Der Titel von heute bezieht sich ganz simple auf das angewandte Strickmuster.
Jetzt muss ich nur endlich einen Übergabetermin mit ihr finden. ^^

Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen: Schöööööööön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch sehr schöööön! Eigentlich viel zu schön, um Schuhe drüber zu ziehen...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll (und hätten bei mir auch ein Zuhause gefunden^^). ♥

    AntwortenLöschen