Donnerstag, 21. Mai 2015

Für kleine Hexen

Nein, keine Sorge. Der Nordmann und ich planen (noch) nix. Aber man kann ja nie gut genug vorbereitet sein, nech? 

Also kommt hier das zweite Baby-Shirt, dieses Mal aus alten Tops von mir. Das erste könnt ihr hier begutachten.


 Leider habe ich erst nach Beginn des Stickmusters daran gedacht, dass ein schwarzes Motiv auf einem schwarzen Stoff net so gut rauskommt. Aber was solls?


 Das Schnittmuster ist wieder aus der Zwergenverpackung von farbenmix, das Motiv habe ich bei Embroidery Library gefunden. 

Kommentare:

  1. Oooh niedlich! Das schwarz find ich nicht schlimm, ein Hexenhut ist halt so ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig <3 finde das Motiv kommt richtig gut raus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab alles auf Anhieb erkannt, also garnicht so schlimm mit schwarz auf schwarz. Das Shirt ist dir echt gut gelungen! Endlich mal Kinderklamotten, die ich auch süß finde <3

    AntwortenLöschen