Donnerstag, 11. Juni 2015

Noctua und die Weasleys

Ich versuche ja, regelmäßiger zu bloggen. Aber irgendwie habe ich zur Zeit nur Socken zum Zeigen, und auf Dauer wird das doch langweilig, nech? 
O-Ton Gluglu:  "Socken sind immer gut."

Dieses Mal sind sie für Noctua. Es war eine eher spontane Idee, die grüne Wolle war mal für ein anderes Projekt gedacht, welches ich dann doch net umgesetzt habe... und grün passt einfach zu ihr!


Das Muster habe ich schon mal gezeigt - es ist The Weasley Homestead Socks und für Noctua als HP-Fan somit ideal.


 Leider kann man auf den Fotos das Muster nicht so gut erkennen, aber Noctua war bei Tageslicht ganz begeistert davon. Und das ist ja das Wichtigste. 


Kommentare:

  1. Ui, Harry-Potter-Socken sind immer super :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie immer noch super. Vielleicht schaffe ich es bei Gelegenheit auch mal, ein Tageslichtfoto zu machen, auf dem man dann mehr vom Muster sieht. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen