Sonntag, 3. Januar 2016

Das neue Jahr beginnt mit... äh... Socken?

*einmal mit dem Staubwedel durch den Blog wusel*
Soderle, nach Umzug, kaputtem Laptop und neuem Lebensabschnitt möchte ich endlich mal wieder regelmäßiger über mein kreatives Schaffen bloggen. Weil, irgendwie fehlt es mir einfach.

Daher habe ich heute mal in meinem Foto-Fundus aka Speicherkarte gewühlt und was gefunden? Natürlich Socken.  
Die Fotos sind noch vor meinem Umzug in der alten Wohnung entstanden.

Das erste Paar ist für eine liebe Freundin, die Wolle aus dem Opal-Abo und das Strickmuster heißt "Der Blender" (weil er so tut, als wäre er ein Zopfmuster).


Das zweite Paar gehört ebenfalls nicht mir, sondern wird nach Berlin geschickt. Die Wolle ist auch aus dem Opal-Abo und die Anleitung eine Abwandlung von "Die Gänsemagd".


Ich habe nur einen Zopf statt zwei gestrickt, da mir die Farben dann doch etwas zu unruhig waren.

 Joar, das wars dann auch schon wieder fürs Erste.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Wie schön, wieder was von Dir zu lesen! :-) Die Socken sind toll - für mich zwar etwas bunt, aber an sich schöne Muster.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch froh wieder von dir zu lesen, fänd es schön wenn du wieder öfter schreibst.

    AntwortenLöschen