Sonntag, 25. September 2016

Sieben Sachen - mit Katzenflausch

Weil ich es so gerne bei anderen lese, und die liebe Sabrina neugierig ist, dachte ich mir, ich gebe der Sache mal eine zweite Chance. ^^

Alle anderen Sieben Sachen könnt ihr bei Grinsestern finden.

1. Die Katzen beobachtet, dabei fast geschmolzen. <3 Ich liebe unsere Flauschbälle!

 2. Socken für den Mann gestrickt. Er meinte ja, er will eigentlich nur noch selbstgestrickte von mir. Da muss ich mich ranhalten.

3. Kastanien zerkleinert und zum Trocken auf einen Teller gelegt. Aus einem Teil habe ich einen Waschsud aufgesetzt, nach diesem Rezept hier, und gleich ausprobiert. Ergebnis war durchaus zufriedenstellend.

 4. Ein Tuch gespannt. Es liegen noch aktuell drei in der Warteschleife.

5. Genäht. Ich brauche dringend lange Oberteile für den Winter.

6. Mit dem Mann zusammen eine große Schüssel Tortelloni-Salat gemacht und gegessen. *omnomnom*

 7. Mich mit dem Einfassstreifen aus Jersey rumgeärgert. Das doofe Teil rollte sich ständig ein, schon der Zuschnitt war nervig. *hmpf* Da half nur eine Armee an Stecknadeln.

Kommentare:

  1. Welche Schuhgröße hat dein Männe? Meiner hat 46- bisher hab ich ihm 2 Paar gestrickt- gedauert hat das wahrscheinlich so lange wie 4 'normal große'.

    Das Tuch sieht schick aus- schwarz finde ich immer schrecklich zu stricken- Respekt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann hat Gr. 45, also auch nicht viel besser. Bis jetzt besitzt er ca. sieben Paar.

      Und schwarz strickt sich am besten bei viel Licht! ^^

      Löschen
  2. Ach Gottchen. Schmusetyr ist einfach Zucker!
    Dein Tag sieht ziemlich gemütlich und toll aus. Mehr davon! :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind alle Zucker, weißte doch. ;)
      Und Sabberloki kam leider erst vorhin nach Hause, als ich schon gebloggt hatte. :D

      Löschen
  3. Nadelarmee oder aber einfach mal zwei Tage beiseite legen...das hilft manchmal auch ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Zum Glück hat die Nadelarmee letztendlich gewonnen. ^^

      Löschen
  4. Oh cool , wir waschen auch seit ca. einem Jahr mit Kastanien. Ich schütte immer noch ein paar Tropfen Lavendelöl mit hinein, weil ich ne verwöhnte Nase hab xD

    AntwortenLöschen
  5. AWWWW....der Katzenstoff....wie süß ist der denn?

    AntwortenLöschen