Montag, 3. Oktober 2016

Cherries all over

Mal wieder die eine Tasche, für meine allerliebste Pat.
Erneut hat sie sich den Stoff ausgesucht, ein helles lila mit Kirschen, die ich mal vom Grabbeltische mit habe. Ich mage Kirschen ja sehr gerne, und lila auch, also musste er mit.

Schnitt hatte ich bereits von Tasche eins und zwei, also konnte ich gleich mit dem Zuschnitt loslegen. Lediglich das Bügeln nervt ein wenig, aber anders bekommt man nun keine schöne Träger und Kanten.


Der unifarbene lila Stoff ist normale Baumwolle von buttinette. Das Innenfutter habe ich vor einiger Zeit bei stoffe.de mitbestellt, als man keine Versandkosten zahlen musste. Ihr seht, mein Lager ist für alle Gelegenheiten gerüstet!


Im Moment liegt die Tasche noch in meiner Zu-Verschenken-Kiste, da Pat und ich noch keinen gemeinsamen Termin gefunden habe - mal wieder. Aber ich denke, sie wird sich freuen. ^^

Kommentare:

  1. Ich hab das ja zuvor schon kundgetan, aber hier noch einmal: Die Tasche ist wirklich toll! Nicht mein Stil, aber super stimmig und - wie üblich - offenbar auch schick verarbeitet.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie bei mir: Kirchen und Lila geht immer *.*

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind toll und die Tasche sieht wirklich gut verarbeitet aus. Da freut sie sich sicher.

    AntwortenLöschen