Sonntag, 30. Oktober 2016

Sieben Sonntagssachen

Wieder ein Sonntag, wieder Bilder mit Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
Heute war ich zwar unterwegs, aber ich hatte die Kamera dabei.
Alle anderen sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.

 1. Natürlich die Katzen gestreichelt. Irgendwie ist immer nur Tyr da, wenn ich ein Bild machen will. Aber ich schwöre, die anderen bekommen auch ihr Flausch! ^^

2. Einen Haarstab zusammen mit Alphascorpii gewerkelt, für den Adventskalender. Um Spoiler zu vermeiden, gibt es hier nur das untere Ende zu sehen. Und wer Lust hat, es auch zu probieren, gibt es hier die Anleitung.

 3. Danach ein älteres Strickstück aufgeribbelt. Aufgrund eine nicht gemachten Maschenprobe war es eh zu klein. Und in Zukunft will ich lieber Sachen in einem Stück stricken - das Zusammennähen ist mir zu mühselig.

4. An der XXL-Decke weiter gestrickt. Da war jetzt länger Pause.

5. Mürbteig zusammen geknetet...

6... und Kürbis geschnitten. Für morgen, da wird es eine Art Flammkuchen geben.

7. Zahlen auf Brottütten gemalt, auch für den Adventskalender.

Kommentare:

  1. Ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack - Katzen, Futter und Handwerkeleien :D Die Farbkombi der XXL Decke ist ungewöhnlich, gefällt mir aber sehr :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katzenflausch ist ganz wichtig!
      Die XXL-Decke ist eine pure Resteverwertung, deswegen weiß man nie so genau, welche Farbkombination sich als nächstes ergibt. ^^

      Löschen