Sonntag, 13. November 2016

Sieben Sonntagssachen - mit viel leckerem Essen ^^

Letzten Sonntag musste ich krankheitsbedingt aussetzen. Dafür gehts heute weiter.
 
Wieder ein Sonntag, wieder Bilder mit Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
 Diese Mal mit viel Essen.

Alle anderen sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.
 
 1. An den Socken für den Mann weiter gestrickt. Die Wolle ist so unglaublich weich! Und schön bunt.
 
 2. Pizzateig gekneten. Naja, ich muss zugeben, den Feinschliff hat der Mann erledigt - er hat mehr Kraft zum Kneten.
 
 3. Während der Teig aufging, mich mit dem Schnittmuster für mein Unterkleid herumgeschlagen. Der Bierkrug war da ein wichtiger Helfer, der hat mein Papier an Ort und Stelle gehalten.

4. Pizza belegt und gebacken. Und natürlich gegessen. *omnomnom*

5. Zwischendurch - ihr ahnt es - die Katzen geflauscht. Heute mal Loki stellvertretend dafür.

6. Überraschend ein Stück Himbeertorte von den Schwiegereltern bekommen. Vor einer kleinen schnuffigen Konditorei mit sehr freundlichen Besitzern, die ihr Handwerk noch verstehen. Er war sooooo lecker!

7. Einen Haufen Reststoff ausgekippt. Ich möchte nachher noch ein, zwei kleine Beutel und vielleicht auch Verbandszeug fürs Larp nähen.

Kommentare:

  1. Hihi, die Herrensocken werden ja sehr schön bunt!
    Essen und streichelbare Katzen sind auch Garanten für ein schönes Wochenende, finde ich. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizza sieht aber lecker aus!
    Mangels Bierkrügen verwende ich meistens Scheren zum Schnittmusterfesthalten, wenn ich grad keine Stoffgewichte zur Hand habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Om nom nom, die Pizza sieht richtig gut aus. Selbstgemacht ist da halt wirklich am besten.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken nähm ich auch....sehen sehr gemütlich aus :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen