Sonntag, 4. Dezember 2016

Sieben Sonntagssachen

Wieder ein Sonntag, wieder Bilder mit Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

Alle anderen sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.

1. Ein Türchen von meinem Adventskalender aus dem Nähkromanten-Forum geöffnet. Dahinter verbargen sich zwei Gewürzmischungen. 

 2. Weiter an des Nordmannes Socken gestrickt. Mir kamen noch welche fürs Weihnachtswichteln im Nähkromanten-Forum dazwischen, und bei Gr. 45 dauert es eh länger. ^^
Aber auf dem Bild seht ihr schon Socke Nr. 2.
 
3. Maschenmarkierer gewerkelt. Ich brauche noch ein paar Weihnachtsgeschenke.

 4. Apfelmus eingekocht. Vor einiger Zeit war ich nämlich eine Streuobstwiese plündern.

 5. Anschließend zusammen mit dem Mann eine neue Auflauf-Variante ausprobiert und gekocht.

 6. Unterlagen sortiert und einen Teil geschreddert. Das hat heute die meiste Zeit gefressen, darum gibts keine Nähfotos. Weil ich nämlich erst jetzt dazu komme. ^^

7. Doppeltes Katzenflausch! - Gebt zu, das habt ihr letzte Woche vermisst? ;)

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Ich bin ein bisschen neidisch wegen des selbstgemachten Apfelmuses. Nom nom nom!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Katzen vermissen wir immer, wenn sie nicht im Bild sind!
    Der Auflauf sieht ja gut aus. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen