Sonntag, 5. Februar 2017

Sieben Sonntagssachen im neuen Jahr

Ja, ich lebe noch. ^^

Allerdings kam zuerst Weihnachten dazwischen, und es läuft gerade nicht alles so, wie ich es möchte. Dennoch versuche ich mein Bestes, hier wieder regelmäßiger was zu schreiben. Vor allem habe ich wieder einen Vorrat an Bilder von gewerkelten Sachen, die ich hier in naher Zukunft präsentieren werde.

Doch nun zum eigentlich Thema: Sieben Dinge, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

Alle anderen sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.
 
 1. Eine neue Sorte Aufbackbrötchen ausprobiert. Die Laugensemmeln waren noch vom Vortag, und ich habe sie kurz mit den anderen aufgebacken.
 
 2. Mit Odin gestrickt. Schnüre sind für Katzen einfach unwiederstehlich!
 
 3. Ein Fußbad genommen. Das Handtuch um die Wanne musste ich hinlegen, nachdem Odin vom Sofa in die Wanne gerollt ist, und dann natürlich alles nass war. XD
 
 
4. Vliesline aufgebügelt.
 
 5. Während diese ruhen durfte, Linseneintopf mit dem Mann zusammen gekocht. *omnomnom*
 
 6. Reißverschluss mit Hilfe von Klebeband befestigt.
 
 7. Reißverschluss angenäht. Die restliche Außentasche ist auch fertig geworden, aber das Futter fehlt noch. 

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Und ich wollte schon fragen, wo es Laugenweckle zum Aufbacken gibt!
    Gefällt mir, dass dein Kater Odin heißt. Und dass er badet. Wobei er das vermutlich nicht so toll fand. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, immerhin hat unser Rewe Laugenstangen zum Aufbacken, aber Semmeln sind besser!
      Und Odin ist eine Katze. Wobei wir am Anfang dachten, es ist ein Kater, daher kam sie aufgrund ihres fehlenden Auges zu ihrem Namen.

      Löschen
  2. Mir geht es wie Centi - ich wollte auch gerade fragen, wo es Aufbacklaugen gibt. Und dass Odin ein unfreiwilliges Bad genommen hat, finde ich gerade viel zu lustig. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, wenn ich euch jetzt Hunger auf Laugensemmeln gemacht habe. ^^
      Ja, die kleine Odin fand das wohl nicht so lustig wie du. Aber selber schuld, wenn man sich vor lauter Schnurrigkeit vom Sofa rollt. XD

      Löschen