Sonntag, 12. Februar 2017

Sieben Sonntagssachen

Wieder ein Sonntag, wieder Bilder mit Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
Heute mit Pizza und Katzen. ^^

Alle anderen sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.

 1. Pizza und Kaffee gefrühstückt. Pizza geht schließlich immer!

 2. Da die Katzen bemerkt haben, dass ich in der Küche werkel, musste ich sie natürlich flauschen. Unser Haus ist schon ein paar Jährchen alt und hat daher eine Durchreiche von der Küche ins Esszimmer. Unsere schlauen Plüschbomber haben natürlich schnell gemerkt, dass dies ein Weg ins Paradies (= Küche, Hort der leckeren Dinge) ist. Nur fehlt ihnen bisher das Wissen, wie man die Tür aufmacht. ^^
Magnetverschluss sei Dank.

3. Socken aus Resten gestrickt. Auch schon für Weihnachten. ^^

4. Alle UFOs in eine Kiste geräumt und mich darüber geärgert, dass es UFOs wurden. Hmpf.

5. Wäsche gewaschen und aufgehängt.

6. Eine DVD eingelegt. Ich oute mich hiermit mal als Fangirl.

7. Während dem Ansehen der DVD an einem Swap-Geschenk weiter gestrickt.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Sailormoon hab ich früher auch immer geguckt, haha, wie cool ist das denn! Die Katzen sind ja süß. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus. GLG secondhousegreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, Katzen und Stricken geht immer. ^^

      Löschen
  2. Oh, die Durchreiche finde ich total toll! Ich glaube zwar nicht, dass die jemals jemand bestimmungsgemäß benutzt hat, aber als Kinder sind wir da immer durchgekrabbelt. :D
    Katzen passen natürlich noch besser!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, heute haben sie es geschafft, wirklich durchzubrechen - plötzlich plumpste Odin in die Küche. ^^
      Ich hätte nicht drüber bloggen dürfen. XD

      Löschen
  3. Deine Flauschis zum knuddeln wir haben eine offene Küche nun ja alles ist abgesichert sogar der Kühlschrank mit einer Kindersicherung.

    Da Draco ihn ohne Probleme aufbekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere olle Räuberbande vom Bauernhof knackt mit Vorliebe Milchtüten und andere Tetrapaks, oder reißt Mülltüten auf, in denen noch Essensreste sind. Du hast daher mein vollstes Verständnis.

      Löschen
  4. Dass diese Ufos Ufos sind, ist wirklich schade - die sehen nämlich alle eigentlich ziemlich gut aus.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das daraus auch einmal schöne Dinge werden. Wenn ich Urlaub habe. Oder mich endlich mal mit meiner Coverlock auseinander setze. -.-

      Löschen