Sonntag, 26. Februar 2017

Sieben Sonntagssachen

Wieder ein Sonntag, wieder Bilder mit Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

Alle anderen sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.

1. Mal wieder ein Tuch gespannt.

2. Flickarbeit zum ersten: Strumpfhosen von mir repariert.

3.Flickarbeit zum zweiten: Ganz Klischee des Mannes Socken gestopft.

4. Strickbeutel aufgemalt und zugeschnitten. Wolle will schließlich schön wohnen!

5. Einen KamSnap an ein Swap-Geschenk angebracht.

6. Ein paar Handnähte gemacht, um ein UFO zu beenden.

7. Meine Farm in Stardew Valley weiter bewirtschaftet.^^


Kommentare:

  1. UFOs zu beenden ist doch was tolles. Mittlerweile hab ich mir für mehr Überblick einen Nähkalender angelegt. Sonst wächst die UFO Kiste noch weiter^^

    Mit den Nähgewichten erinnerst du mich dass ich dringend noch welche brauche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie funktioniert dein Nähkalender? Ich versuche mich immer wieder an To-Do-Listen, aber irgendwie klappt es nicht. :(

      Löschen
    2. Komme damit ganz gut zurrecht. Nur die To-Sew-Liste wird länger und länger *lach*

      Löschen
  2. Sehr fleißig - das Tuch ist ein Traum. LG aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sobald es fertig ist, blogge ich auch darüber.

      Löschen
  3. Das sieht nach einem richtig werkeligen und fleißigen Sonntag aus. Schön, dass du einiges reparieren und fertigstellen konntest!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen