Dienstag, 14. Februar 2017

Wollbeutel mit Schaf

In den Tiefen meiner Foto-Sammlung fiel mir neulich ein Bildchen auf, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Und zwar handelt es sich um einen schlichten Beutel für Wolle, den ich als Geschenk für eine Freundin genäht habe. Passend mit Wollschaf.


Wie ihr erkennen könnt, wurde er gleich mit dem aktuellen Projekt bestückt. ^^

Joar, viel dazu gibt es nicht zu sagen. Stoffe sind aus der Restekiste, und das Motiv stammt von Embroidery Library. 
Und er hat mittlerweile mindestens drei Geschwister. Weil die aber alle aber brav ihren Dienst tun und somit in der Wollkommode schlummern, gibt es dazu keine Bilder.

Passend zum Tag verlinkt bei Handmade on tuesday und Creadienstag.

Kommentare:

  1. Mein Gehrin ist schon am einschlafen, ich habe doch glatt WolFsbeutel mit Schaf gelesen! ^^ Auch ohne Wolf ein sehr schönes Geschenk...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein toller und auch passender Verleser! ^^

      Löschen
  2. Das Schaf ist ja putzig. :D

    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Gibt es auch noch mit Häkelnadel. ^^

      Löschen
  3. na wenn das Schaf nicht mal thematisch zum Beutel passt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen habe ich es mir ausgesucht.

      Löschen