Sonntag, 15. Oktober 2017

Sieben Sonntagssachen

Wieder ein Sonntag, wieder Bilder mit Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

Leider werden sie nicht mehr bei Grinsestern gesammelt, wie ich gesehen habe.
Gibt es da zufällig einen Nachfolger, den ich in meiner Blog-Pause übersehen habe?

1. An meiner Tasche weiter genäht

2. Dem Silberschmuck ein Reinigungsbad gegönnt.

3. RaK = Reste aus Kühlschrank gekocht.
Mit Kartoffeln, Fleischpflanzerl, Pilzen und Gemüseresten.

4. Eierlikör Freundschaftskuchen gebacken, auf Wunsch des Wikingers.

 5. Schwarztee gekocht und zum Kuchen serviert.

 6. Schnittmuster für eine Rushose konstruiert. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für den Mann.

 7. Einen Stapel Stoffe gebügelt.
Der unterste sind 3m Bomull, daraus wird das Probeteil für die Rushose. Die braunen Stoffe ergeben mal das Geburtstagsgeschenk für meine Mama, und der Einhornstoff durfte mit, weil Einhorn. ^^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen